Letzte Woche war ich im Schnee. „Adelboden- Lenk dänk“. Die Pulverhänge am Luegli habe echt Spass gemacht. Auch im GranMastaPark gab es auf Rails, Boxen, und Jumps Einiges zum Entdecken und Auszuprobieren. Das war eine willkommene, abwechslungsreiche Woche. Die frische Luft und Bewegung in den Bergen hat meinem Körper und Geist gut getan.
Zu Hause ist das Wetter bereits frühlingshaft. Die ersten Frühlingsblumen zeigen sich. Man spürt, der Saisonstart im Golf rückt näher. Wichtige und intensive Trainingseinheiten auf der Range bei fremden Clubs stehen nächste Woche bevor. Ich freue mich auf die nächsten Ballkontakte und vollen Schwünge. Die Signale Seitens BAG und BASPO stehen gut, dass die Golfparks bald öffnen können.
