Letzte Woche war ich im Schnee. „Adelboden- Lenk dänk“. Die Pulverhänge am Luegli habe echt Spass gemacht. Auch im GranMastaPark gab es auf Rails, Boxen, […]
WeiterlesenLetzte Woche war ich im Schnee. „Adelboden- Lenk dänk“. Die Pulverhänge am Luegli habe echt Spass gemacht. Auch im GranMastaPark gab es auf Rails, Boxen, […]
Weiterlesen